+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
niemand online von meinen Jungs.. schade...

Ich hatte eine ereignisreiche Nacht....
Erst hab ich mit meiner Schwester und Mom Dirtz Dancing gesehen... Was mich nebenbei total nervt ist dass hier wirklich JEDER gottverdammte TV laeuft - morgens wie abends und auch nachts. Da meine dumme Tuer zum Wohnzimmer so gut wie nicht vorhanden ist bekomm ich immer alles mit...


sodele, ich bin dann 10 Uhr ortszeit ins bett und wurde 30 Minuten spaeter von meiner Hostsi geweckt. Ich sollte in den Flur kommen und dort warten mit ihr waehrend meine hostmom die Polizei angerufen hat. Oeeehm - ok.
Folgendes: meine Mutter hatte mal nen Boyfriend der nen Hacker war/ist und den hat sie bei der Polizei :verraten". Der scheint jetzt sein unwesen zu treiben und gestern Nacht fuhr die ganze Zeit ein Auto an unserem Haus vorbei, blieb ab und zu stehen etc und es wirkte so als waere das Mike, der boyfriend.
Tja, Police kam darauf und ich weieder ins bett, weitere 30 minuten spaeter musste ich wieder aufstehen weil die Polizei uns in ein Hotel gefahren hat: Mike war nicht zu Hause und hat insgesamt 25 verschiedene Autos gemietet (!) sodass wir im Haus nicht mehr sicher waren.
Na wie auch immer, ich hab immerhin etwas action hier, ich selber mach mir absolut keine Sorgen und die Polizeimensch ist verdammt nett, der erste "normale" mensch hier hab ich das gefuehl... Mal sehen wie das hier so weiter geht.

Gestern hatte ich orientation in der High, es gab ne verlosung und alle namen die aufgerufen wurden sollten sich auftsellen und haben dann so nen t-shrt der high bekommen. da ich das unbedingt haben wollte war ich sofort oben als ich nur "lisa" hoerte. war nicht mein name aber egal, hab das ding troztdem bekommen. ansonten kenn ich jetzt popcorn aus de microwelle und alles schemckt sowas von BAH. ich sehne mich schon jezt wahnsinnig nach einem stueck schwarzbrot oder sowas in der art... Ach egal.

Jungs ich will euch hier haben... Nichts geht ueber Deutschland - NICHTS!
oder anders: nichts geht ueber euch. ich glaub mit euch waehre es an jedem Ort ertraeglich...
1.9.05 16:54


Werbung


sodele, der ex-boyfriend war nicht nur ein hacker sondern hat auch noch kleine kinder missbraucht, mir ist es ein raetsel warum der nicht in haft sitzt aber die police faehrt bei uns jetzt eh streife.
haben uns angesehn was fuer konzerte hier in der naehe spielen, meine hostmom will mit mir aufs metallicaqkonzert aber ob ich ihr das antun kanm? ich hab angefangen mit meiner hostsis snoop dogg zu hoeren *summsel*
1.9.05 20:04


1. Womit schreibst du, wenn du nicht in die Tasten haust?
++ meinem Fueller mit schwarzer Tinte

2. Lieber Roller, F?llfederhalter oder Kugelschreiber?
++ Fueller

3. Womit hast du in der Schule geschrieben?
++ Fueller

4. War deine Rechtschreibung gut in der Schule, oder hat dein/e LehrerIn alles rot markiert?
++ gut

5. Was schreibst du von Hand? Briefe, Einladungen, anderes?
++ haengt von der person ab an die es geht...
1.9.05 20:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung