+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soodele
Erstes mal ski practise hinter me. Ich spuere meine Beine nicht mehr, so viel dazu.
Erstmal 6 Runden in der High school gelaufen. Lustig an allen Klassenraeumen vorbei zu kommen, generell findet immer alles auf den gaengen statt irgendwie. Danach gings in die Sporthalle. Eigentlih sollten wir in den Weightroom (schuleigenes Fitnessstudio sozusagen) aber sie hat sich entschieden mit uns Beinarbeit zu machen an so nem Kasten aufm Boden. Sie vorne, macht vor, wir machen nach. Meine Kondition hat sich verabschiedet ich weiss nicht wo ich alles vom Volleyball gelassen habe, war aber sehr lustig danach die ganze Zeit im Slalom rumzurennen etc ^^

Es gibt da jemanden mit wahnsinnig tollen Haaren (lockig ^^), Joe, sitzt in meiner Naehe in Economics, ist in Band und auch noch im Skiteam. Schon ganz am Anfang ist der mir wegen den Locken aufgefallen und heute wurd mir gesagt dass der mich toll findet. Schoen, kann warum redet der Herr dann nicht mit mir?

Gestern Abend hat Tim kurzfristig angerufen ob ich nicht doch noch vorbei kommen will. Ich sass dann bis 11pm bei ihm um diesen verfluchten Blueprint vertig zu kriegen und es stehen immernoch Calculations aus. Er zeichnet, ich rechne, so ists gut. Sinus, Cosinus, Tangens und diverse Saetze sind jetzt sowas von in meinem Kopf verankert, so ne Bruecke zu berechnen ist nicht schwer, aber der verdammte Mist ist viel Arbeit (Masse...) -_-
Jett gleich gehts mal wieder zu ihm *sfz* ich freu mich ja so -_-

Heute kam ich nach Hause und das komplette wohnzimmer umgestellt: Weihnachtsbaum, Stockings (diese Socken am Fenster/Kamin) und ein Weihnachtsmann aus Plastik der singt und tanzt und mir bis an die Schulter reicht O_o Ansonsten ist Chris kurz vorbeigekommen um sich ne Muetze abzuholen, der Tag ist mir symphatisch, so viele verschiedene Menschen =)

1.12.05 01:15


Werbung


ich lass meinen letzten text mal uneditiert.
klasse was man fuer fehler einbaut nicht war?

'vertig'

tz
1.12.05 01:17


wo ist meine Zeit geblieben?
Morgen 3 Tests... Werde nur fuer Mathe lernen ich hab fuer anderes keine Zeit.
Schule war soweit ok. Ich habe mir fest vorgenommen meinen Stundenplan zu aendern, dann muss ich noch zur schoolnurse damit die Bestaetigt dass ich ins Skiteam kann und ich will mich wegen dem Fuehrerschein erkundigen.

Eben practise gehabt... Heute wurden Bauchmuskeln drangenommen. Erst 3 Runden um die Schule rennen, danach in der High auf den Gang (nebenbei ist in jedem Klassenraum und Gang Teppich ^^) wo nen Fernsehr war und wir so nen klassisches Aerobicvideo gezeigt bekommen haben -> da hiess es nachmachen. Das ging nur 30 Minuten aber wenn die Frau da nicht aufhoert sit ups zu machen kann ich wahrlich nicht mehr mithalten *rofl* Eigentlich war ich schon nach der ersten Minute kaputt ^^
Morgen gehts zur Piste, Fotos machen und Pass kaufen. 670 Dollar, klasse -_-
Freitag fahren wir zu den Rennen morgens um 7.30 und sind abends gegen 9pm wieder zurueck. Dauet lange, aber ich find so ein 3-Tage-Wochenende hat was XD

Hilfe, in 1 Stunde gehts schon wieder in die High - Talent how. Jeder darf auffuehren was er mag, ob musikalisch oder whatever. Ich guck nur zu so nebenbei gesagt :p

Gestern war ich vor Tim noch bei Curtis. Wow, das erste mit dem ich mich RICHTIG unterhalten hab, wahnsinn! War voll 'begleuckt' und guter Dinge *g* Wahnsinnig nett undich will unbedingt dass der ins Skiteam kommt. Problem ist: morgen letzter Tag und er muss alles ausfuellen und wah -_-
Danach haben Tim, Marcelo und ich angefangen die Bruecke zu bauen. Ich habe die laengen geschnitten, Tim die Schragen und Marcelo hat geklebt, perfekte Arbeitsteilung ^^ Sonntag gehts weiter, haben den ganzen Tag eingeplant...

Got to go, bis bald =)
1.12.05 22:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung