+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute war ich erst bei Laureal um an meinem Elektromotor rumzubasteln. Das hat nochmal bewiesen dass ich eindeutig mehr der theoretische Typ bin und Praxis definitiv zumindest nicht in der Physik vorziehe.
Danach Bandawards und das erste Mal musste ich vor allen heulen mit Katie weil es nur noch 29 Tage sind. Nichtmal... Bald werde ich schon sagen koennen dass ich diesen monat (juli) nach hause muss.... ich will nicht....
andererseits:
als ich heute mit den leuten zusammen war machte es aufeinmal 'klick' und mir ist aufgefallen das ich nicht nur hier etwas besonderes bin. das klingt bescheuert, man koennte es auch so ausdruecken dass mir 'eingefallen' ist dass deutschland nicht nur unmenschen hat =)
oh ich freue mich so auf euch!

Trotzdem wuerde ich am liebsten schon wieder den Flug buchen um die Leute zu besuchen...
1.6.06 03:22


Werbung


*kraischz*
so ein flug in die usa ist ja garnicht so teuer, nur uym die 500 euro hin und zurueck wenn ich dafuer von frankfurt nach boston fliege XD

oh man ich moecht so schnell wie moeglich wieder hierher. ich kanns kaum erwarten...
1.6.06 03:34


Ich bin so STOLZ das gibt es nicht. Ich freue mich so sehr fuer meine drei aus verschiedenen grunden...

T hat es geschafft sich durch seinen Info und Mathelk zu quaelen und hat sein Abi in der Tasche, er hat ganz einfach nicht aufgegeben =)
S muss zur Nachpruefung und wenn ers nicht schafft gibts garkein Abi, dafuer wuerde er dann trotzdem noch ein Jahr schule machen und das find ich wirklich toll XD
Und dann... mein Mad... mein Mad hat einen Abischnitt von 0,8. Das ist... bescheuert... verrueckt... grandios, ich freue mich so sehr das ich das Gefuehl hab mich zu ueberschlagen. Als ob ich so ein Abi gemacht haette... 0,8 mit Mathe und Sowilk, das muss man sich mal vor Augen fuehren...
Ich bin so stolz!
Wenn der angehende Mathestudent mir nicht in der Schule helfen kann werde ich boese :p

ich hab dem herrn grad hinterhertelefoniert aber erreiche den nicht. Dafuer kommt immer nett mit seinem Vater ins Gespraech *g*
Ohh es ist so toll...

Um das eben mal... abzurunden... Ich tele grad mit diversen und da faellt mir auf was ich hier zo vermissen werde... Von Deutschland aus kommt immer nur was trockenes, niemand ist ueberheblich oder ist stolz oder freut sich mal richtig und ist so aufgeblaeht vor freude dass man es hoehren kann. es ist immer so still am anderen ende und generell... hm. oder ich bin einfach nicht in der lage deutsche leute von mit meiner stimmung anzustecken -_- das hab ich eh nur so bei mad in erinnerung, vielleicht lieg ich aber auch falsch.
1.6.06 23:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung