+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich träume immernoch wirr.
Ich bin in Kirchen, werde verfolgt von den Figuren die zum Leben erwachen. Eine ganz weisse Kirche die trotzdem so unheimlich düster und... böse wirkt.
Heute Nacht wieder von Schule geträumt. Ich muss mich immer hilfesuchend an M. wenden, diesem fällt alles so leicht und will mich stattdessen immer auf nen Kaffee einladen ^^
Dazu ist das dann noch so ein chaos mit T.

Ach auch egal. Alles wirr, ich entwickel eine regelrechte Panik vor dem ersten Schultag.

Hochzeit meiner Schwester war gestern. Im grossen und ganzen recht schön. Das Wetter war grottig und wir hatten so viel für draussen geplant...
Ich weiss jedenfalls zumindest wie ich selber meine Hochzeit NICHT feiern möchte ^^
Ich bin aber sicher dass meine Schwester es wunderbar fand und das ist letztendlich doch die Hauptsache (:
2.8.06 14:01


Werbung


Does it matter?—losing your legs?...
For people will always be kind,
And you need not show that you mind
When the others come in after hunting
To gobble their muffins and eggs.

Does it matter?—losing your sight?...
There’s such splendid work for the blind;
And people will always be kind,
As you sit on the terrace remembering
And turning your face to the light.

Do they matter?—those dreams from the pit?...
You can drink and forget and be glad,
And people won’t say that you’re mad;
For they’ll know you’ve fought for your country
And no one will worry a bit.
4.8.06 16:09


4.8.06 16:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung