+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieses Wochenende war sooo toll (: Und ich hab mich sehr gekonnt vor dem Geschichte-lernen gedrückt.
Was solls... Keinen nerv...

Nichtmal bock zu bloggen. Find bloß dass ich es öfter einrichten könnte mal ein volles wochenende unterwegs zu sein.
3.12.06 20:56


Werbung


Sowas ist doch... hm... irgendwie traurig. oder merkwürdig.. oder sogar normal, doch ich verstehe es nicht.
Höre grad von einer Bekannten dass sie sich "neu verliebt hat" obwohl sie bis vor kurzem noch gesagt hat dass sie eine Person liebt. Und das über einen längere Zeitraum...

Ich frage mich nur... wie kann man sich in jemanden verlieben wenn da eine andere Person ist die man liebt? Das kann ich irgendwie nicht miteinandern vereinen. Ich denke mir dann, dass die Liebe zur alten Person garkeine richtige Liebe sein konnte.. ich mein, sowas hört doch nicht innterhalb von Tagen auf O_o
Grade wenn man die neue Person so gut wie garnicht kennt..
Naja, will nur sagen dass ich sicher bin dass ein großer Prozentsatz noch nie wirklich erfahren hat was es heißt zu lieben. Oder zumindest irgendwie "falsche" Vorstellungen haben...
Dass Vorstellungen garnicht falsch sein können ist dann ein anderes Thema *g*
3.12.06 21:40


Juheee
Geschichte überstanden. Ein bisschen stress weniger.
morgen dann deutsch, donnerstag physik.. und dann hab ich erstmal ein bissche zeit mich der facharbeit zu widmen und "frei" zu sein.
haben eben nebenbei mein grandioses handy bestellt (:
bin gespannt wann es kommt... und was ich für eine nummer hab.. aber mir tut es schon jetzt so leid ums alte... ich glaube ich werd erstmal andauernd mit zwei handys rumlatschen *g*

Ansonsten war letzte Nacht schrecklich... ich bin aufgewacht, hab von verwesenden Meerschweinchen geträumt und dazu bin ich wieder krank. muss heute früüh schlafen gehen...

von daher.. au revoir
4.12.06 20:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung