+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



I am nothing special; just a common man with common thoughts, and I've led a common life. There are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten. But in one respect I have succeeded as gloriously as anyone who's ever lived: I've loved another with all my heart and soul; and to me, this has always been enough.



1.2.07 21:17


Werbung


Du machst mich so stolz (:
Ich wette es gibt nicht unbedingt viele die nach ihrer ersten Analysisklausur mit so einem guten Gefühl nach Hause gehen...
2.2.07 16:53


und du, ja DU, vielleicht solltest du mich mal besser kennen lernen. Es wundert mich dass es dir in den 1,5 Jahren die wir intensiv befreundet sind noch nicht aufgefallen ist dass ich selten wirklich zeige wenn ich etwas sehr positives zu jemandem empfinde (welch deutsch ^^).
Ich sage es, und ich behaupte ich bin ein Mensch dessen Worte Gewicht haben und das was er sagt auch meist so meint.
Ich mach kein großes Theater drum, die die mich wirklich kennen lernen meinen Worten zu vertrauen und brauchen keine bestätigungs- oder beweisaktionen.
Nicht K., nichtmal M. sage ich offen was ich über ihn denke, und beide waren weit weniger anspruchsvoll als du und haben NIE angezweifelt was ich gesagt habe.

Immer wieder toll wenn einem der beste Freund nur Vorwürfe macht. Fällt dir eigentlich auch mal was positives ein? Ich bin ich, mir scheint bloß dass du mit dieser Art nicht mehr klar kommst und mich nur noch anzweifelst.
Ich habe keine Lust mehr mich dauernd für meine eigene Art und Einstellung rechtfertigen zu müssen. Wenn ich dich mit Worten von meinem Standpunkt dir gegenüber nicht überzeugen kann dann wohl garnicht, denn es ist eine offensichtliche Schwäche von mir dass ich im zeigen und handeln nicht gut bin "zuneigung" auszudrücken.
wenigstens wird das von M. akzeptiert, selbst von Freunden die weit weit hinter dir stehen.

weißt du was? mit solchen anschuldigungen und dauernden aussagen verletzt du mich weil ich weiß dass es nicht wahr ist, aber du siehst es ja doch nie so wie es in meinen augen ist.
toll.
2.2.07 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung