+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3.5.07 21:27


Werbung





Skin head, dead head
Everybody gone bad
Situation, aggravation
Everybody allegation
In the suite, on the news
Everybody dog food
Bang bang, shot dead
Everybody's gone mad

All I wanna say is that
they don't really care about us.

3.5.07 21:37


Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen - meine Mutter will jetzt Kinder hier betreuen O_o
Das heißt wir haben jetzt fast täglich unter der Woche bis 16 Uhr nen 9-jährigen und ne kleinere hier. Klasse, echt.

Mir geht es schon auf den Keks wenn mein Bruder hier son stress macht, ganz davon zu schweigen dass ich schon jetzt keine ruhe habe irgendwas zu machen.

Man. Und dann soll ich mich auch noch freuen. Meine Mutter soll mit denen Schulsachen machen, das ist der Witz schlechthin. Die kann nicht mal Satzglieder bestimmten ^^

Ich hab echt nen Hals.
5.5.07 11:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung