+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie du mir, so ich dir?
Ist das eine dämliche Einstellung. Nach dem Prinzip würde man sich doch genau zu den Sachen herablassen, die einem angetan wurden bzw die einen stören.
3.7.07 13:29


Werbung


You like to think you're never wrong
(You live what you've learned)
You have to act like you're someone
(You live what you've learned)
You want someone to hurt like you
(You live what you've learned)
You want to share what you have been through
(You live what you've learned)

You love the things I say I'll do
The way I hurt myself again just to get back at you
You take away when I give in
My life
My pride is broken
4.7.07 10:58


Ja, schmeiß mich raus, du gibst auch selbst zu dass du froh bist wenn alle weg sind, aber ich rate dir eins, geh selber, nimm deinen Sohn mit und leck mich auf gut Deutsch am ARSCH.
Wegen DIR sollte ich allein aus trotz nicht gehen, und wenn du mir kommst mit "mein Haus" hast du dich gründlichst geschnitten. Es ist nicht deins, und F.sen hat häufiger gesagt dass er eher dich rausschmeißen würde. Da kann man ja nur triumphieren, auch wenn wir beide wissen dass er da nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Spätestens nach dem Abi, keine sorge, aber seht bitte zu wie ihr das finanziert bekommt wenn ich raus soll. Vielleicht hilfts, wenn man sich nicht das 50. Golfbuch kauft ohne dass man dabei irgendwie besser wird und sich nicht jeden Tag ne Tonne an Essen reinschiebt.
Versauer doch vor deinem TV, mir ists mitlerweile egal.

Ich verachte euch, herzlichen Glückwunsch.
4.7.07 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung