+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab grad das Gefühl als hätte ich totales Heimweh O_o
So was blödes...
2.8.07 13:06


Werbung


so was blödes... heute Ärztetag und Badetag..

Wie auch immer, hab mit meiner Oralchirurgin geredet. Wahrscheinlich kommen nächsten Mittwoch die Weisheitszähne raus, ich will Vollnarkose.
Das blöde ist dass die mit Vollnarkose immer nur Mittwochs machen wei ldas der einzige Tag ist andem die Anäst.menschen da sind. dabei freu ich mich momentan so auf jedes mal tanzen und ich hab keine lust schule zu verpassen..
aber ich bin auch froh wenn sie denn endlich raus sind.
2.8.07 23:03


Rom und Wien 2007
Viel Spaß beim Laden *g*



-> Petersdom, schickes Teil ^^


-> Blick über Rom (Markus)



-> Palme, Rom im Hintergrund


-> typische Fassaden


-> Pantheon oder wie sich das nennt ^^


-> Spanische Treppe =)


-> Colosseum


-> Stephansdom


-> Vor Belvederer *g*


-> typische Parkanlage


-> und endlich endlich mal in nem richtigen Irrgarten XD


-> Schloss Schönbrunn
2.8.07 23:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung