+++
  Startseite
  Archiv
  vorgestellt
  aufgelistet
  abgehakt
  nachgefragt
  angekreuzt
  USA
  alle guten Dinge sind....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Kirsten
   High School
   Blacklady
   Vanillekipferl
   Dine

http://myblog.de/laconia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder da :]

Gestern war ein schöner Tag!

Zur 3. Stunde Schule, dort haben wir in Bio Gene mit Hilfe von (Kuchen-)Teilchen nachgestellt und durften diese dann essen *hr*
In Mathe hab ich doch nicht einen großen Schock bekommen wieviel ich noch lernen muss, und auch dort gabs Kuchen..
Sport durften wir Federball spielen und NICHT nur Fußbälle in der kleinen Halle rumkloppen..
Danach kam mein M. und wir hatten uns für eine Stunde nach einer langen Woche des nicht-sehens :]
Danach Fahrstunde, Sonderfahrt Landstraße und es hat glücklicherweise alles wieder super geklappt!
Datauf Kuchen backen für die Gbbfeier..
Und ganz zum Schluss von M. abgeholt und nach Hause begleitet.
Schön XD
1.9.07 10:16


Werbung


Verhütung?

Also ehrlich.

Jede Frau ist selbst dafür verantwortlich dass sie nicht schwanger wird. Es ist ihre Aufgabe, sie hat schließlich hinterher die Arschkarte und darf sich drum kümmern während der Typ höchstens zahlen muss.
Wer also die Pille nicht nehmen will besteht also auf Kondom. Fertig.
Bei Hunden ist das doch genauso. Wenn ich mit meinem Hund irgendwo lang geht es mir doch am "Hintern" vorbei welche Hündin er zufällig begattet. Höchstens freu ich mich weil es Flynn-Nachkommen gibt =) Aber es ist nicht mein Bier wenn ich ihn angeleint habe und jemand nicht in der Lage ist die entsprechende Hündin wegzunehmen. Ich muss mich nämlich nicht um die Tiere kümmern. Wer sich also aufregt dass ich meinen Hund am Rhein nicht von Hündinnen wegzerre die frei (!) rumlaufen legt sich besser nicht mit mir an.
3.9.07 13:57


Das wochenende war so toll XD

Ich hab mit Abstand den tollsten Freund :p
wenn ich an die Tage zurück denke waren sie ziemlich wundervoll *g*

Wie auch immer, Matheklausur hinter mir. Ohne Worte... Oder vielleicht doch: Es ist wirklich ne Blamage wenn das die mit Abstand einfachste Klausur war und ich nicht in der Lage bin Nullstellen zu finden weil ich vergessen habe dass es eine pq-Formel gibt. Lala...
ja ich suche nach ausreden. Ich kann garnicht sagen warum ich die klausur so.. ich nenns mal "komisch" fand.
jedenfalls war ich nach 1,5 stunde fertig ^^

jetzt gehe ich ins fitnessstudio *feier*
kaum ist m. wieder da stopf ich mich von oben bis unten voll, war klar.
3.9.07 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung